Ruth - Angekommen

Ruth suchte Erfüllung und Friede in der Esoterik, wurde dabei aber nicht glücklich. Die Suche nach dem echten Sinn des Lebens beginnt

Phil - Auf jeden fall gewinnen

Seine Identität suchte Phil beim Tennis oder bei den Frauen. Bis ein Freund für ihn betete. Sein Herz öffnete sich für die Botschaft der Bibel.

Allessandra - Zwanglos schön

Innere Leere, Selbstverstümmelung und so selbstzugefügte Schmerzen. Gereicht hat es nicht. Bis Gott sagte: "Alessandra, ich liebe dich!"

Gabi und Ernst - Ehebruch

Nach der Untreue von ihrem Mann, erlebte Gabi eine persönliche Begegnung mit Gott. Sie wurde fähig Ernst von ganzem Herzen zu vergeben.

Lorenz - ich bin wertvoll

„Du bist untauglich für diese Welt“ - Diese Voraussage seines Vaters, über das Leben das Leben von Lorenz, nahm vollständig gefangen.

Hasan - Alleine

"Ich betete zu Allah." Als Hasan eines Tages einsam in seiner Wohnung sass, hatte er einen eindrücklichen Wachtraum von Jesus.

Barbara - Blumen von Gott

Ein beängstigender und bedrängender Traum begleitete Barbara jahrelang. Bis sie realisiert: "Ich wurde als Kind sexuell missbraucht"